Absolventen 2019

Gruppenfoto der Absolventen 2019 © Dorothe Lunte​/​TU Dortmund

Traditionell lud die Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik am Freitag, dem 29. November 2019, alle Absolventinnen und Absolventen mit Familien und Freunden sowie ehemalige Mitglieder zur festlichen Akademischen Jahresfeier ein.

Nach der Begrüßung durch den Dekan der Fakultät, Prof. Dr.-Ing. Christian Rehtanz, der die Höhepunkte aller Aktivitäten der Fakultät in einem Jahresrückblick zusammenfasste, sprach auch der Prodekan, Prof. Dr.-Ing. Rüdiger Kays, den Absolventinnen und Absolventen seinen Glückwunsch aus und wünschte ihnen einen erfolgreichen Berufseinstieg.

von Guido Baranowski, Geschäftsführer TechnologieZentrumDortmund und Vorsitzender der Gesellschaft der Freunde der Technischen Universität Dortmund (GdF).

Nach der feierlichen Urkundenübergabe an die Absolventinnen und Absolventen der Fakultät konnte der Erfolg auf der anschließenden Fakultätsparty, die im Foyer des Seminarraumgebäudes stattfand, mit Freunden und Familien sowie den Angehörigen der Fakultät gebührend gefeiert werden.

Fotos:  Dorothe Lunte/TU Dortmund